www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 8. November 2015

Herbstfeuer

Berge von Ästen und Zweigen hatten sich wieder mal auf der großen Wiese vor dem Campingplatz angesammelt. Zeit, ein Feuer anzumelden. Zunächst mussten die Äste umgeschichtet werden, um sicher zu stellen, dass sich dort kein Tier eingenistet hatte. Dann rückte die Feuerwehr an und entzündete das Feuer. 
Gott sei Dank verfügen wir ja nun über einen brauchbaren Radlader und konnten die weiteren Äste nachschieben. Das große Feuer leuchtete weit über die Felder. 
Nun ist ein großer Teil des Grünzeugs verschwunden. Bis Ostern haben wir aber sicherlich für Nachschub gesorgt. Dann gibt es wieder ein echtes Osterfeuer-Event, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. 
(Fotos: Alex Weber)

Keine Kommentare:

Kommentar posten