www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 26. Januar 2016

Fünf Sterne

Bei der Sternchenvergabe für Campingplätze haben wir leider immer noch gegen Altlasten zu kämpfen. Doch die Campinggutachter, die sich die Mühe machen, für eine Neubewertung zu uns rauszukommen, haben wir echt überzeugen können.
Im Spätsommer waren die Gutachter des holländischen Campingführers „Best deal“ bei uns. Mit einer langen Liste wanderten sie von Sanitärhäuschen zu Sanitärhäuschen, blieben schließlich noch lange in der Rezeption. Das Ergebnis ließ uns alle jubeln: Fünf Sterne – und ein besonderes Lob an die Reinigung!
Im Spätherbst waren dann die Gutachter des Campingführers ACSI da. Auch sie ließen sich Zeit mit der Begutachtung, waren aber von Anfang an sehr angetan. Sie hatten noch weitere Plätze in der Umgebung zu begutachten, kamen aber abends zu uns zurück, um auf unserem Platz zu übernachten, denn es hatte ihnen bei uns am besten gefallen.
Jetzt ist der ACSI-Campingführer erschienen, und wieder haben wir FÜNF Sterne!!!
Yeah, jippy, Seitgalopp durch die Rotunde!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.