www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 2. Januar 2016

Gesellschafterversammlung der Eurocamp-Spreewaldtor GmbH

 Ich weiß, es sieht ein bisschen unspektakulär aus, aber hier findet gerade die erste Gesellschafterversammlung der Eurocamp-Spreewaldtor GmbH des Jahres statt – pünktlich zum Neujahrstag. Wir schieben also auch 2016 nichts auf die lange Bank.
Eigentlich hatten wir uns nur zusammengesetzt, um die weiteren Investitionen zu klären, aber als wir dann schon mal zusammen saßen, wurden gleich alle Bilanzen zusammengetragen, weitere Vorhaben besprochen und Aufgaben verteilt.
Die Versammlung fand nur zum Teil im neuen Büro statt. Zwei Stunden später ging sie dann bei eisiger Kälte draußen weiter. Langsam zogen wir über das Gelände, begutachteten die Vorhaben vor Ort und erstellten lange To-Do-Listen.
Es erwarten euch auch im neuen Jahr wieder schöne neue Veränderungen, die euer Camperherz hoffentlich höher schlagen lassen.
Verraten will ich aber lieber noch nichts …

Nur eins ist schon mal sicher: Wir verschaffen uns Platz.  


Keine Kommentare:

Kommentar posten