www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 29. März 2016

Nachbesinnung

Der Winter in Groß Leuthen kann echt lang, kalt und einsam sein. Es gibt so viel zu tun, so viel zu bauen, zu reparieren, zurück zu schneiden, anzuschaffen, Pläne zu schmieden… Und dann muss man plötzlich inne halten. Alles, was nicht geschafft wurde, wird nach hinten geschoben, denn plötzlich legt sich der Schalter um, und die Ostersaison geht los. Die ersten Gäste fahren die Auffahrt hinauf, es werden immer mehr. Dauercamper wollen die ersten warmen Tage genießen, Touristen haben vom Camp gehört und wollen sich hier umschauen, alte Gäste kommen wieder, weil sie gehört haben, dass sich vieles geändert hat.
Alle laufen vergnügt und staunend umher. Wir bekommen so viele liebe Rückmeldungen, dass wir ganz gerührt sind. Plötzlich sehen wir, dass es sich gelohnt hat, so viel zu arbeiten.
Wir sind total glücklich und blicken gespannt und optimistisch in die neue Saison.
Danke für euren Besuch! Er hat gut getan! 

1 Kommentar:

  1. Es war ein sehr scöner Osterurlaub im Camp. Weiter so ihr seid Toll. Mit freundlichen Campergruß Familie Bischoff

    AntwortenLöschen