www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 30. Dezember 2016

Rückblick auf das Jahr 2016

Das Jahr 2016 geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Zeit für einen Rückblick. 
Wie immer hat sich viel getan auf dem Eurocamp und wir blicken auf eine bunte und erfolgreiche Saison zurück.
Zunächst einmal wurde viel gebaut.

Die Rezeption zog um.
Der Shop wurde vergrößert.
Der Bauhof zog um.
Ein Wohnmobilstellplatz wurde gebaut.
Zwei schöne Familienbäder entstanden.
Eine Bühne wurde gebaut.
Der Strand wurde verschönert.
Die Tipis und Mobilheime wurden übernommen.
Ein Spielzimmer wurde eingerichtet.
Der Grillplatz wurde hergerichtet.
Das Sani 3 wurde renoviert
Und dann gab es sogar einen Preis.


Auch im Servicebereich legten wir einen Zahn zu.

Es kamen neue Mitarbeiter.
Es wurden neue Ziele für den Shuttle ausgewählt.
Ein Kettcarführerschein wurde eingeführt.

Die Kinderanimation hatte tolle Ideen.
Es gab viele lustige Events.


Außerdem hatten wir viele nette Gäste

Viele Gäste kamen zum wiederholten Mal
Einige waren weit gereist
Campingclubs fühlten sich bei uns wohl

Dauercamper zeigten ihre ganze Kreativität
Viele fröhliche Kinder waren bei uns
Und kluge Hunde gab es auch.

Es war ein buntes und schönes Jahr für uns, und die vielen lieben Rückmeldungen und positiven Bewertungen motivierten uns sehr. Die Entscheidung, das Eurocamp zu übernehmen, haben wir noch keine Minute bereut.
Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wiederzusehen. Bleibt gesund und genießt die Ruhe zwischen den Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten