www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier ließen wir in der Rotunde stattfinden, damit die Kinder beschäftigt waren und wir alle Zeit und Ruhe zum Essen hatten. Das Essen lieferte uns die Fleischerei Draunick aus Groß Leuthen. Es war seeeehhhr lecker. 

In diesem Jahr wichtelten wir – das war spannend, zumal wir beim Schrottwichteln wichtige Dinge eingepackt hatten, die wir eigentlich immer mal loswerden wollten. 


Besonders hart traf es Anja. Sie erwischte dieses Pferdebild, das schon vier Müllabfuhren überlebt hatte, weil es immer wieder jemand aus dem Mülleimer zog. Nun wird es hoffentlich einen Ehrenplatz in ihrem Wohnzimmer bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.