www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 6. Februar 2017

Alles ruht

Wundert euch nicht, wenn ich hier seit Mittwoch nichts mehr poste. Auf dem Spreewaldcamp ist es ruhig. Der Winter hält die Lausitz immer noch fest im Griff, es ist kalt und kein Ende ist in Sicht. Hin und wieder fällt Regen vom Himmel und verwandelt den Platz in eine Eislaufbahn. 
Tim und Clara hat eine dicke Grippe erwischt, die auf die Familie und schließlich sogar auf Flo übergriff und alle in die Betten zwang. Nun sind alle wieder auf wackeligen Beinen.
Der Trockner im Sani 3 läuft in der vierten Woche, zwei weitere müssen noch ertragen werden. Inzwischen wurden aber die Fliesenarbeiten an den trocknen Wänden fertig gestellt. Außenarbeiten sind nicht möglich. Jetzt ist Zeit für Büroarbeit, Prospekte und die Planung für den Sommer. Jaaa, der Sommer, wenn wir darüber reden, leuchten die Augen wieder. Hoffentlich kommt er bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten