www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 8. Mai 2018

Der letzte Schliff



An den Feiertagen über Himmelfahrt sind drei der neuen Mobilheime vermietet. Für uns hieß das in den letzten Tagen, in jeder freien Minute an der Fertigstellung zu arbeiten.
„Wie wollt ihr denn das schaffen?“, fragten einige Camper besorgt. „Ihr müsst doch noch die ganze Außenanlage gestalten. Und müssen nicht auch noch die Terrassen gebaut werden?“
Was aber besonders aufhält und niemand so wirklich mitkriegt, sind die aufwändigen Verkabelungen: Wasser, Abwasser, Fernsehen, Internet… da kriecht man mit irgendwelchen Leerrohren durch die ekeligsten Gebüsche und schiebt Leitungen hindurch. Der Campingplatz ist groß, der Weg lang – es dauert lange, bis diese Dinge erledigt sind.



Dass wir das alles geschafft haben, haben wir echt unserem tollen Team zu verdanken, das hilfsbereit und unermüdlich anpackte und auch nicht nach Vorschrift Feierabend machte.


Und als wir alle mal aus dem letzten Loch pfiffen, kam Siggi Jung mit einem leckeren Essen vorbei, und danach wurden wieder Kräfte freigesetzt.



Morgen wird aufgeräumt, und dann können die Gäste kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten