www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 10. Mai 2018

Fanclub Dübener Ei



Und wieder haben wir besondere Gäste bei uns auf dem Platz. Der Fanclub Dübener Ei hat sich auf der Kranichwiese mit diesen markanten eiförmigen Wohnwagen ausgebreitet. Der Fanclub wurde 1997 vom Harald Kulenkamp ins Leben gerufen. Er - selbst Besitzer eines Dübener Eis - hatte in der Sendung „Außenseiter Spitzenreiter“ 1997 nachgefragt, ob jemand ebenfalls noch ein Dübener Ei besitzt. Es meldeten sich 9 Wohnwagenbesitzer und trafen sich zur Gründung eines Fanclubs vor mehr als 20 Jahren auf dem Eurocamp. 



Seitdem ist die Mitgliederzahl des Clus stetig gewachsen, mittlerweile sind es 30 Wagen. Jedes Jahr Himmelfahrt trifft man sich wieder, und immer wird ein neuer Treffpunkt vereinbart.
Wir freuen uns, dass sie sich in diesem Jahr wieder unseren Platz ausgesucht haben – diese Wohnwagen haben irgendwie Charme.



Keine Kommentare:

Kommentar posten