www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 23. Mai 2020

Himmelfahrt 2020



Rückblickend wird uns dieses Himmelfahrtswochenende sicherlich in besonderer Erinnerung bleiben. Es war das erste Wochenende nach dem Lockdown, an dem man wieder campen durfte. Auf dem Eurocamp mussten noch zahlreiche Hygieneregeln beachtet werden, aber es lag eine gute Stimmung über dem Platz.
Das Wetter war überwiegend sommerlich schön, und am Strand traf man die ersten Badegäste.


Die Familie im Sand ist die Großfamilie Kettner, die mit Kind, Kegel und Wassereimer unterwegs ist. Der Junge, der sich mutig in die Fluten stürzt, ist ein echter Einheimischer: Felix aus Dürrenhofe.
Viele Menschen waren mit Booten, Rädern oder zu Fuß unterwegs und genossen erste vorsichtige Urlaubsstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen