www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 26. Juni 2020

Happy birthday, Anja


 

In der Rezeption herrscht mal wieder Rush-hour. Der eine reist ab, der andere kommt, eine Gruppe will ihren Platz bezahlen, aber einer ist erst am Freitag gekommen, dafür hat der anderen am Samstag noch einen Hund dabei gehabt, der kleine Junge will ein Eis, der Radfahrer will wissen, wie man nach Lübben kommt, das Telefon  klingelt in einer Tour. 
Kein Problem für Anja. Für jeden hat sie ein freundliches Wort, keine Schweißperle ist auf ihrer Stirn zu sehen. Sie ist ein Organisationstalent. Nichts bringt sie aus der Ruhe ... bis auf…
Corona hatte ihr einen Strich durch ihre Geburtstagsfeier gemacht. Eigentlich hatte sie eine große Feier geplant. Dass nun alles auf Abstand lief, damit hatte sie sich schließlich traurig abgefunden. Sie wollte ganz normal arbeiten – vielleicht einen kleinen Sekt am Abend.
Erst als das Hupkonzert auf der Straße vor dem Camp immer lauter wurde, ging sie nach draußen, um nachzuschauen. Und dann hatte sie ziemlich Mühe, die Fassung zu bewahren.





Im Vorfeld hatten Nicole und ihre Freunde einen Autokorso vorbereitet, der nun hupend und winkend auf dem Platz einfuhr und sich zu einer Spontanparty auf dem Eurocamp niederließ.




Natürlich musste die arme Anja auch noch ein Spontanbad im Pool über sich ergehen lassen – Gott sei Dank mit vielen tapferen Rettungsschwimmern an ihrer Seite, sonst hätte sie diese Aktion noch in den Herzinfarkt getrieben.



Es war ein lauter und lustiger Abend, den Anja sicherlich nicht so schnell vergessen wird. Und wir auch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen