www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 1. Juli 2020

Achtung Aufnahme



Gesperrt wegen Werbefotos hieß es gestern zwischen 15-16 Uhr im Poolbereich. Erneut war der Fotograf Nico Nowak zu Gast, der mit seiner Drohne und seinen Fotoapparaten tolle Werbefotos machte.



Schon einmal hat er uns zu künstlerischen Fotos und einem schicken Imagefilm verholfen.
Diesmal mussten sich unsere beiden ungarischen Restaurantgehilfen Alex und Evelyn im Schwimmbad tummeln, anschließend war es Tim und Clara einschließlich Au-Pair-Mädchen gestattet, von der Seite in den Pool zu springen.
Auch wir mussten uns zu gymnastischen Übungen im Becken einfinden, denn im nächsten Jahr wollen wir ja endlich zur Wassergymnastik einladen. Von diesen Verrenkungen gibt es aber keine Fotos, denn auch ich musste mit ins Wasser.
Nico zog von Mietobjekt zu Sanitärgebäude und von Restaurant zur Sauna. Wir sind schon gespannt auf den Film, den ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen