www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 15. Dezember 2020

Lockdown 3.0

 



Der Lockdown trifft Brandenburg zum Jahresende besonders hart.

Im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländern sind hier die Ausgangsbeschränkungen besonders eng definiert.



Um die Flucht nach Polen auszuschließen, wird man am Mittwoch auch dieses Schlupfloch schließen und die Grenzen dicht machen. In aller Hektik machten sich die Mitarbeiter des Eurocamps noch einmal auf den Weg, die einen, um sich mit Zigaretten einzudecken, die anderen um noch einmal günstig shoppen zu gehen.

Ab Mittwoch ist hier dann nur noch das Arbeiten erlaubt, aber auch das unter erschwerten Bedingungen, weil die Baumärkte schließen.

In der Hoffnung, dass wir auch das alles irgendwie überleben, grüßen wir euch herzlich von der Insel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen