www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 4. Dezember 2020

Platz 63

 


 

Der ADAC, der beim Camping unter dem Namen Pincamp zu finden ist, hat in seiner neusten Ausgabe die hundert beliebtesten Campingplätze ermittelt. Das Eurocamp landete dabei auf dem Platz 63.

Einige von euch verziehen nun vielleicht das Gesicht und denken: Platz 63 – was ist das schon? Aber Leute, jetzt ist mal ein bisschen Respekt angesagt!!! Immerhin gibt es circa 3000 

Campingplätze, und da unter den ersten hundert zu sein, ist schon eine echte Ansage.




Außerdem nehmen wir unter den Campingplätzen Brandenburgs den ZWEITEN Platz ein, und das ist wirklich ein Kompliment.

Also, wir freuen uns und hoffen von ganzem Herzen auf weitere gute Jahre.

Schöne Investitionen garantieren auf alle Fälle dafür, dass wir nicht nachlassen werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen