www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 27. Februar 2021

Neue Waschcenter

 


Tatata, in diesem Jahr haben wir unsere Waschcenter neu organisiert. Wir waren das Problem mit den defekten Waschmaschinen und Trocknern leid und haben das Wäschewaschen an eine Firma outgesourct. Die Firma Wewash hat uns nun vier niegelnagelneue große Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung gestellt, die wir am Sani 1 und Sani 2 aufgestellt haben. Das Wäschewaschen funktioniert nun mit Hilfe einer App, die ihr euch herunter laden müsst. Mit ihr könnte ihr die gewünschte Maschine wählen, ihr bekommt eine Benachrichtigung, wenn die Maschine frei ist und werdet informiert, wenn die Wäsche gewaschen ist. Auch das Bezahlen läuft über diese App.




Leider ist die App nicht in der Lage, die Wäsche zu bügeln und in den Schrank einzuordnen, sodass immer noch genug Arbeit für uns Menschen bleibt.

Wir sind aber froh, uns über den Reparaturservice nicht mehr kümmern zu müssen und euch gleichzeitig immer neue und schöne Maschinen anbieten zu können.

Und für Menschen, die nicht so technikaffin sind und die schon beim Lesen dieses Artikels einen Schweißausbruch bekommen, sei gesagt, dass wir euch natürlich weiterhin jederzeit helfen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen