www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 10. Februar 2021

Winter und kein Ende

 




Der Winter hält uns hart im Griff. Viele wichtige Dinge müssen verschoben werden, weil an ein Durchkommen nicht zu denken ist: Die Smallhouses können noch nicht geliefert werden, auch das Tiny-House hat es noch nicht durch den Schnee geschafft. Unsere ganze Arbeitskraft geht dabei drauf, aufzupassen dass nichts einfriert. Und trotzdem ist es auch wunderschön, und wenn die Sonne durchkommt, sind die – 10 Grad kaum zu spüren.

Unsere Oma hat schon mal vorgesorgt, sollte sich doch ein Camper verirren, und neue warme Socken für das Geschäft gestrickt. Also tapfer durchhalten und immer daran denken, dass wir im Sommer jetzt weniger Mücken haben werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen