www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 6. August 2015

Oldtimerbesuch


Große Aufmerksamkeit hatte dieser Oltimer-Club, der aus einem alten Camping-Renault mit Anhänger und mehreren Enten bestand. Die Besitzer gehörten dem Entenfanclub Schleswig-Holstein an und waren auf Ausflug in den Spreewald.
Auch wenn das Wohnmobil und der Wohnwagen so gut aufeinander abgestimmt waren, gehörten sie doch ursprünglich nicht zueinander. Der Wohnwagen war ein Hymer-Modell, der Campingwagen ein Renault. Sah trotzdem wie füreinander bestimmt aus! 
Große Aufmerksamkeit hatte dieser Oltimer-Club, der aus einem alten Campingrenault mit Anhänger und mehreren Enten bestand. Die Besitzer gehörten der "Enten-Clique Flensburg", einem Schleswig-Holsteiner Entenfanclub an und waren auf Ausflug in den Spreewald.
Auch wenn das Wohnmobil und der Wohnwagen so gut aufeinander abgestimmt waren, gehörten sie doch ursprünglich nicht zueinander. Der Wohnwagen war ein Hymer-Modell, der Campingwagen ein Citroen HY. Sah trotzdem wie füreinander bestimmt aus!

Kommentare:

  1. Kleiner Hinweis: Der Campingwagen ist kein Renault sonder ein Citroen HY!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, jetzt habe ich es verbessert. Gute Fahrt!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.