www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 11. Oktober 2015

Schlachtefest


Grützwurst, Eisbein,  Leberwurst, Wellwurst – so etwas isst man oft nur einmal im Jahr, und dann schmeckt es besonders gut.
Zum Saisonabschluss lud uns Siggi Jung zum Schlachtefest ins Spreewaldrestaurant ein, und viele waren der Einladung gefolgt. Das Menü war ein Geheimnis geblieben und präsentierte sich erst mit der Speisekarte. Nach einem Begrüßungsgetränk folgte eine Tagessuppe, danach diese wahnsinnige Schlachteplatte, zuletzt ein Dessert. 



Siggi hatte bei aller Hektik in der Küche den Überblick, und auch Nicole flitzte mit großen Gläsern und riesigen Tellern zwischen den Gästen herum und merkte sich auch die komplizierteste Getränkebestellung.
Das Essen war superlecker, und nebenbei war es natürlich auch sehr nett, zum Saisonabschluss noch mal zusammen zu sitzen und das Campingjahr abzuschließen.
Herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten