www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 9. Mai 2016

Kettcars, Trikes und wilde Chopper

Aus Kindersicht gehören sie zu den größten Attraktionen, die unser Campingplatz zu bieten hat, diese Kettcars, Twister und Chopper. Von früh bis spät sind sie ausgeliehen. Da bei uns alle Wege gepflastert sind, hat man unglaublich viele Möglichkeiten, damit über den Platz zu fahren. 
Es gibt normale Kettcars, es gibt kleine wendige Twister, es gibt Zweisitzer und mittlerweile sogar einen echten Chopper. 
Manchmal ärgern wir uns über rücksichtslose Kinder, die versuchen, damit über den Marktplatz zu brettern, manchmal überlegen wir Regeln, damit nicht immer dieselben Kinder die Fahrzeuge in Beschlag nehmen, doch an einem vollen Urlaubstag ist es nicht immer möglich, das alles noch unter Kontrolle zu halten.
Am Himmelfahrtswochenende bekam auch ich eine besondere Einladung zu einer „Kettcar“-Fahrt. Herr Naujok, einer unserer Dauercamper, lud mich nämlich zu einer Fahrt mit seinem Trike ein. Leider kam er geschwindigkeitsmäßig nicht so sehr auf seine Kosten, weil ich immer schon bei 70 km/h einen Herzkasper kriegte. Trotzdem ein cooles Erlebnis. Und jetzt weiß ich, wie es den Kindern geht…

Keine Kommentare:

Kommentar posten