www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 9. Mai 2016

Kuga on Tours

Seit zwei Tagen schon rauscht ein Wohnmobilriese nach dem anderen in das Eurocamp hinein, weiter bis zu den großen Plätzen an der Ringstraße. Dort stehen ihre beeindruckenden luxuriösen Wohnmobile nebeneinander, als präsentiere man sie für eine Campingmesse.
Die Kuga ist on Tour. Die Kuga ist eine Reisegesellschaft, die geführte Campingreisen unter Wohnmobilfahrern organisiert. Jeder Wohnmobilfahrer nimmt mit seinem eigenen Reisemobil an der Fahrt teil, reist selbständig und in einem eigenen Zeitrhythmus, erlebt aber trotzdem den Komfort einer organisierten Reise. Auf die Weise kann man auch mal Reisen wagen, die einem als einzelner Wohnmobilfahrer zu gewagt erscheinen. Die Kuga bietet nämlich neben klassischen Reisezielen auch Fahrten nach Südafrika, Marokko, Kanada oder Rumänien an.
Die Fahrt nach Polen und in die Masuren startet vom Eurocamp aus und wird von Andreas Kollmann und Franz Deblon geleitet. Sie hat diesmal einen ganz besonderen Anlass, denn der Reisemobilhersteller Concorde feiert das 35-jährige Jubiläum. Die offizielle Auftaktveranstaltung beginnt mit einem Umtrunk und einem leckeren Abendessen bei Siggi im Restaurant des Eurocamps.
Wir wünschen unseren Gästen eine eindrucksvolle Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten