www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 21. Mai 2017

Die ersten Gäste


Auf den letzten Drücker sind die Safarizelte fertig geworden. Nun zogen die ersten Gäste ein. Fünf Zelte wurden belegt, weil ein runder Geburtstag gefeiert werden sollte. Die große Verwandtschaft kam aus verschiedenen Bundesländern angereist, um sich hier im Eurocamp zu treffen. Und obwohl es in der ersten Nacht Probleme mit zwei Betten gab (haben wir natürlich sofort am nächsten Morgen behoben), waren alle höchstzufrieden.


Das Restaurant war in die Feier mit einbezogen.Siggi bot alles, was man sich wünschte, vom Nachmittagskaffee über Abendbuffet mit anschließender Disco und Frühstück am nächsten Morgen. 
Über die fröhliche Stimmung und die nette Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten