www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 14. März 2018

Nicht ohne Kettensäge


Seien wir doch mal ehrlich: Ein Mann ist doch nur ein echter Mann, wenn er einen Kettensägen-Führerschein besitzt. Dann ist er in der Lage, in schlechten Zeiten für das Feuer zu sorgen, und damit wäre die Sache mit der Wärme und dem Grillfleisch gesichert.
Da Thomas bis jetzt der einzige auf dem Camp war, der einen Kettensägen-Führerschein vorweisen konnte, machten sich nun auch Siggi und Flo daran, ihn zu erwerben. 
In atemberaubender Schutzkleidung fanden sie sich für einen Tag an einem Baumarkt ein, um die verschiedensten Schnitttechniken zu erlernen. Beide kamen ziemlich müde, aber stolz zurück, den Führerschein in den Händen … und die Finger waren auch noch dran.



Keine Kommentare:

Kommentar posten