www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 19. August 2018

Die Kinderanimation endet



Heute ist in vielen Bundesländern der letzte Ferientag gekommen. Viele Gäste reisten an diesem Wochenende ab. Auch die Kinderanimation bleibt ab morgen geschlossen, die Kettcars und das Spielzeug auf der Bühne stehen natürlich weiterhin zum Spielen zur Verfügung.
In diesem Sommer ist die Kinderanimation wieder gut bei den Kindern und Eltern angekommen. Zahlreiche Kinder waren zu Gast, haben gemalt und gebastelt, sind Kettcar gefahren, haben zur Discomusik getanzt, Fußballturniere ausgetragen, Filme geschaut, und Stockbrot gebacken. Das hat uns allen viel Spaß gemacht, und es war dadurch auf dem Marktplatz sehr lebendig.
Allen Kindern, für die morgen die Schule beginnt, wünschen wir einen schönen Schulstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen