www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 12. November 2018

Hunde lieben Camping


Im Moment ist nichts viel los auf dem Platz. Der November ist keine Saison. Jetzt kommen die Hunde voll zum Zuge. Natürlich müssen Hunde auf Campingplätzen an die Leine, doch wenn niemand da ist, kann man auch mal darüber hinwegsehen, dass sie über die Wiese tollen.
Hier ist Ares zu sehen, der Hund unserer Dauercamperin Petra Rech. Er ist ein wahnsinniges Energiebündel, aber sehr gutmütig und kinderlieb. Er gehorcht gerne mal nach der dritten Ermahnung, versteht es aber schnell, ein zerknirschtes Gesicht aufzusetzen.
Hunde haben es auf dem Eurocamp wirklich gut. Der Wald beginnt direkt hinter dem Zaun, und wenn man in die andere Richtung geht, kann man endlos durch die Heide wandern.


Keine Kommentare:

Kommentar posten