www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 30. November 2018

Norddeutscher Campingtag



Der Norddeutsche Campingtag fand in diesem Jahr in Potsdam statt. Das war für Alex quasi um die Ecke. Noch nicht einmal ein Hotelzimmer musste gebucht werden.
Wie immer standen interessante Themen auf dem Programm. Die Digitalisierung wird für lange Zeit ein Dauerbrenner bleiben, sowohl im Bereich der digitalen Buchungen als auch bei der Digitalisierung auf dem Platz. Aber auch der Datenschutz, Innovationen in der Campingbranche und die Vernetzung von Unternehmern waren Themen der Vorträge.
Für Alex ist es immer auch schön, Kollegen und langjährige Weggefährten wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen.
„Gibt es euch noch?“, fragte der Redakteur der Zeitschrift Camping und Caravan. „Man hat ein Jahr lang nichts mehr von euch gehört. Ich dachte schon, ihr habt nicht überlebt.“
Tja, wenn man viel baut, dazu noch einen wahnsinnigen Sommer hinter sich hat, kommt man zu gar nichts mehr. Nun aber will die Zeitschrift mal wieder einen schönen Bericht über uns schreiben. Wir freuen uns darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.