www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 18. März 2020

Gestrandet



Paul Scholtz hatte sich das alles so schön und sportlich vorgestellt. Mit seinem Rennrad wollte er von Berlin aus durch den Spreewald fahren, doch unterwegs wurde er von der Meldung überrascht, dass alle Übernachtungsbetriebe schließen müssen. In der Hoffnung, dass Campingplätze nicht von der Reglung betroffen sind, landete er auf dem Eurocamp und musste ratlos feststellen, dass er auch bei uns nur noch eine Nacht bleiben konnte. Traurig schlug er sein Zelt auf und blieb eine letzte Nacht, um sich am nächsten Morgen abholen zu lassen.
Für uns ist er in diesem Jahr der erste Zelter, aber gleichzeitig auch der letzte vor den Osterferien.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.