www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 14. März 2020

Rent a bike



Auch wenn im Moment die Welt um uns herum stillzustehen scheint, wir bereiten uns weiterhin auf die Saison vor. Hoch Helge steht an, da hat man Lust, mit dem Rad unterwegs zu sein.


Im letzten Jahr lief der Fahrradverleih bei uns so gut, dass wir entschieden haben, neue Räder zu kaufen. Jetzt wurden sie aus dem Winterschlaf geholt und für das Frühjahr fertig gemacht. Wer also bei uns Urlaub macht, aber kein eigenes Rad dabei hat, kann sich gegen 5,- € pro Tag eins ausleihen. In dieser Saison haben wir allerdings kein E-Bike mehr anzubieten.


Auch die Kettcars für die Kinder sind wieder fit. Das Fahren damit ist kostenlos, allerdings braucht man einen „Kettcarführerschein“, den man in der Kinderanimation erwerben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen