www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 29. Juni 2021

Die ersten dänischen Gäste

 



Auch wenn wir nach dem Lockdown Schritt für Schritt wieder in die Normalität zurückfinden, so fällt es in der Touristenbranche sehr auf, dass die ausländischen Reisenden fehlen. Vor allem die niederländischen und dänischen Gäste werden sehr vermisst, denn sie sind fast immer freundliche und großzügige Besucher.

Und dann steht plötzlich eine große Gruppe Dänen in der Rezeption des Eurocamps, die ersten in dieser Saison. Familie Espersen und Familie Mose waren mit ihren Kindern eigentlich auf dem Weg nach Schweden, dann aber sahen sie auf ihrer Wetter-App, dass es in Schweden regnete, während sich die Lausitz zum heißesten Ort Europas entwickelte. Also suchten die Familien nach einem Campingplatz im Spreewald und landeten bei uns. Vor allem der fröhliche Internetauftritt mit den schönen Fotos hatte sie überzeugt. Es gefällt ihnen bei uns. Sie waren schon Boot fahren und schwimmen und haben viele Waldspaziergänge gemacht. Jetzt wollen sie noch nach Berlin. Wir freuen uns, sie bei uns zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen