www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 17. Juni 2021

Testpflicht entfällt

 


Heute gab es aus dem Landkreis Dahme-Spreewald mal eine richtig gute Nachricht. Da die Inzidenzzahl der Covid 19-Neuinfektionen unter 20 liegt, benötigt man für touristische Übernachtungen keinen Corona-Negativ-Test mehr. Die Testpflicht entfällt also. Darüber sind wir sehr froh. Einmal könnt ihr nun völlig entspannt zu uns reisen, zum anderen haben wir die Rotunde wieder für die Kinderanimation frei. Am Montag werden wir den Raum wieder in seinen Ursprungszustand zurückverwandeln.

Da aber einige Camper einen Test für ihre Weiterreise brauchen (Fahrt in anderen Länder/Bundesländer, Krankenhausbesuche, Besuch bei Omma und Opa…), bleibt die Teststelle weiterhin bestehen, sie zieht nur in einen anderen Raum. Dann aber ist es wichtig, dass ihr euch online über unsere Homepage anmeldet, da wir nur noch auf Abruf testen. 

Auch für die Groß-Leuthener und die Menschen aus der Umgebung sind wir natürlich weiterhin eine Anlaufstelle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen