www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 11. Juni 2021

Mächtig was los



Damit ihr nicht denkt, bei uns ist nur Camping angesagt … wir haben auch wieder ein schönes Programm anzubieten.

Direkt am Wochenende geht es los.  

Am Samstag startet bei uns auf dem Marktplatz ab 19,00 Uhr der beliebte Bingoabend – und wieder gibt es tolle Preise und Überraschungen.

Weitere Termine folgen am 26.6., 17.7., 31.7., 14.8., 28.8. , 4. 9. und 18. 9.

Auch für die Kinder gibt es spannende Events. Am 6. 7., 20. 7., 3. 8. und 17. 8. geht  Anja mit euch um 18.00 Uhr auf Schatzsuche. Mal geht es darum, einen Piratenschatz zu finden, mal hat die Prinzessin ihren Schatz verloren und mal muss der Schatz der Indianer gesucht werden.

Also notiert euch die Termine und beachtet die Aushänge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen