www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 17. Oktober 2021

Das letzte Bingo der Saison



 

An diesem Samstag fand zum letzten Mal für diese Saison ein Bingo-Abend statt. Obwohl das Wetter nicht so gemütlich war, trafen überraschend viele auf dem Marktplatz des Eurocamps ein, um mitzuspielen. Anja moderierte wie immer locker flockig durch das Spiel, aber auch Erna war wieder dabei, allerdings mittlerweile in etwas fossilerer Form.








Wie immer gab es zahlreiche Preise für Erwachsene und Kinder, allerdings gewannen, wie so oft, nur die Kinder, und so gingen die Einhörner und Kuscheltiere in die richtigen Hände.

Zum Abschluss gab es noch ein Wunderkerzen-Feuerwerk auf dem Marktplatz.




Bis zum Jahresende stehen noch ein paar Termine an: Eine Schatzsuche für Kinder, ein Herbstfeuer und  natürlich eine fröhliche Silvesterparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen