www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 25. Oktober 2021

Platz 1 in Brandenburg

 

Heute gibt es einen riesigen Grund zum Jubeln, denn das ADAC-Campingportal Pincamp veröffentlichte sein Ranking für die beliebtesten Campingplätze in Deutschland und das Eurocamp Spreewaldtor nahm erstmalig den Platz Nummer 1 in Brandenburg ein! Auch Deutschlandweit schaffte unser Camp eine tolle Platzierung, nämlich auf den 19. Platz, und in Europa nahm es sogar den 31 Platz ein.
Wenn man bedenkt, dass wir das alles aus eigener Kraft stemmen und kein Unternehmen hinter uns steht, das mal hier und da seine Gelder, seine Ideen und seine Arbeitskräfte verteilt, können wir uns tatsächlich begeistert in den Armen liegen und uns auf die Schulter klopfen.
Wir haben aber auch ein tolles Arbeitsteam zusammen, das uns auch in schwierigen Zeiten immer unterstützt, und natürlich freuen wir uns auch über die tollen Rückmeldung der Camper, die sich bei uns wohl gefühlt haben.
Also danke an alle – wir sind total happy.
Diese Platzierung bestärkt uns darin, den Platz weiter zu entwickeln und weiterhin dafür zu sorgen, dass ihr einen erlebnisreichen und gleichzeitig entspannten Urlaub bei uns verbringen könnt.

Wenn ihr die Platzierungen noch mal nachlesen möchtet, schicke ich euch hiermit die links.

Platz 1 Brandenburg

https://www.pincamp.de/unternehmen/camping-statistik/top-100-campingplaetze-deutschland/#die-10-beliebtesten-campingpltze-in-brandenburg

 

Platz 19 in Deutschland

https://www.pincamp.de/unternehmen/camping-statistik/top-100-campingplaetze-deutschland/

 

Platz 31 in Europa

https://www.pincamp.de/unternehmen/camping-statistik/top-100-campingplaetze-europa/

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen