www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Herbstfeuer

 


Fast drei Jahre lang durften wir unseren Gartenrückschnitt nicht verbrennen. Ostern 2019 war es so heiß, dass die Waldbrandstufe 5 bestand. Danach kamen dann die Corona-Zeiten und Menschenansammlungen mussten vermieden werden. Die Äste stapelten sich auf der Osterwiese fast bis zum Himmel. Nun aber bekamen wir die Genehmigung für ein richtig großes Herbstfeuer. Um die Flammen in Schach zu halten, war mal wieder die Freiwillige Feuerwehr ausgerückt. Sie hatte auch Glühwein zum Verkauf mitgebracht, eine richtig gute Idee, denn es war an dem Abend kalt und die Camper, die sich zahlreich einfanden, genossen das warme Getränk. Ein schönes Fest und damit auch gleich ein gemütlicher Saisonabschluss.
Die tollen Fotos hat Petra Rech gemacht – dafür einen herzlichen Dank.  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen