www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 27. April 2022

Tiny-Haus-Dorf vollständig

 




Gestern kam das Tiny-Haus „Marie“ auf dem Eurocamp an und machte damit das Tiny-Dorf auf dem „Oberen Feuerwachturm“ komplett. Vier Tiny-Häuser haben nun diese Stellplätze optimaler ausgefüllt, als die Wohnwagen und Wohnmobile, die sich dort immer im Weg standen. Noch sieht alles ein bisschen unordentlich aus, aber das kommt noch in Ordnung. 





Tiny-Haus Marie ähnelt zwar den Häusern Hermine und Paula, ist aber ganz anders aufgebaut. Die exklusive Küche befindet sich an einer Seite des Hauses, der Schlaf- und Wohnbereich an der anderen. Die Mitte bildet ein komfortables Badezimmer.

Wie immer wurde das Tiny-Haus von Wunderwuzzi-tinyhouses entworfen, gebaut und vermarktet. Schon häufiger habe ich über sie berichtet. Hier waren die Gründer des Unternehmens und die Besitzer des Tiny-Hauses gerade beim Frühstück anzutreffen.






 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen