www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 21. August 2022

Das Ende der Veranstaltungen

 



In dieser Woche enden die Veranstaltungen, die uns die gesamte Hauptsaison über begleitet haben. Ein letztes Mal tritt der Lesebär auf, die Hexe mit den grünen Haaren geht mit den Kindern ein letztes Mal auf Schatzsuche, es gibt ein letztes Mal das Mitternachtsschwimmen und auch das Wasserballspiel findet ein letztes Mal statt. Heute schließt auch die Kinderanimation ihre Türen – bis zum nächsten Frühjahr. 





Es war eine bunte und lustige Zeit, und wir hoffen, dass für alle etwas Spannendes und Unterhaltsames dabei gewesen ist. Vor allem aber sind die Kinder auf ihre Kosten gekommen.
Wir sind froh, so tapfer durchgehalten zu haben. Nun freuen wir uns auf eine ruhigere Zeit.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen