www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 14. August 2022

Rappelvoller Bingoabend

 


Die Ferien neigen sich in den meisten Bundesländern dem Ende zu, und damit wird auch der Gästeschwung an jungen Familien nach dem Wochenende deutlich zurückgehen. In dieser Woche holen wir darum noch einmal alles an Veranstaltungen heraus, was wir zu bieten haben. An diesem Samstag gab es den letzten Bingoabend, und er war so gut besucht, dass wir sogar Stühle aus der Rotunde holen mussten. Unverständlich bleibt deswegen, dass schon wieder unsere lieben Dauercamper Meier den ersten Bingo holten, und die Dauercamper Ossinski sogar einen Doppelbingo gewannen. Aber auch der nette Junge Kai konnte sich über schöne Geschenke freuen, und der gehört zu den Touris.



Zuletzt machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es gab, für Brandenburger Verhältnisse völlig unerwartet, einen kräftigen Regenschauer, und danach blieb eine tropische Hitze zurück, die allen den Schweiß auf die Stirn trieb.

Schön war es trotzdem. Danke an Queen Annie, die wieder mal so locker durch das Programm führte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen