www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 2. August 2022

Viele schöne Events

 


Inzwischen geben sich hier die Events die Klinke in die Hand und ich habe Mühe, mitzukommen. Am Samstag fand wieder ein spannender Bingoabend statt, bei dem besonders unser Dauercamper Herr Meier den Vogel abschoss und schon nach 12 Kugeln „Bingo“ rief. Herr Meier gehört zu den Gästen, die immer gerne die Geschichte erzählen, dass sie nie etwas gewinnen. Diesmal hatte er reichlich zu tragen… Aber auch andere hatten Glück und gewannen schöne Preise.

Sonntag war der Lesebär wieder mit zwei tollen Geschichten bei uns.





Montag gab es dann morgens wieder Aquafitness. Abends stand erneut eine Schatzsuche für Kinder auf dem Programm. Diesmal saß Queen Annie die Erste auf dem Thron und wollte nichts von ihrem Schatz abgeben. Aber die Kinder waren schlau, und nachdem ein Mädchen den Mut hatte, einen Frosch zu küssen, konnten sie endlich den Schatz ausfindig machen.

Heute geht es weiter mit dem Neptunfest, Mittwoch ist wie immer das Mitternachtsschwimmen und Donnerstag laden wir wieder zum Wasserball ein. Es gibt also viele Gründe, noch ein bisschen hier zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen