www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 4. Januar 2023

Fahrradfreundlicher Campingplatz

 


Das Eurocamp liegt am Gurkenradweg, und so gibt es einige Fahrradfahrer, die bei uns übernachten, weil sie auf der Durchreise sind, um diesen 260 Kilometer langen Radweg zu befahren. Aber man kann auch von hier aus schöne Radtouren unternehmen, zum Beispiel nach Pretschen, nach Schlepzig oder an den Schwielochsee.


Fahrradfahrer haben nach einer Tour natürlich den Wunsch, gut unterzukommen, ihre eventuell durchnässte Kleidung trocknen zu können, ihr Rad eventuell reparieren zu können, das Fahrrad gebührenfrei abstellen zu können und vieles andere mehr. Der ADFC Bett + Bike sah diese Bedingungen auf unserem Campingplatz als gegeben an und zeichnete uns mit dem Zertifikat „Fahrradfreundlicher Campingplatz“ aus. Wir freuen uns sehr darüber.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen