www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 7. Januar 2023

Kommt nun etwa der Edeka?

 


Ihr Lieben, heute werde ich euch mit den neusten Dorfinformationen versorgen, denn noch ist es nicht offiziell bestätigt. Doch an dieser Stelle, an der der neue Edeka entstehen soll, haben die ersten „Spatenstiche“ begonnen. Da hier aber eine feste Betonplatte steht, kann man mit einem Spaten nicht viel ausrichten, darum flitzen zwei Bagger hin und her und brechen die Platte auf.
Bei der BHG bestätigte man mir meine Vermutung, dass es sich hier um Bauarbeiten für den neuen Edeka handeln würde, und auch im Geschäft in Neu-Lübbenau hörte ich diese Informationen. Es KÖNNTE also was Wahres dran sein, aber bitte verklagt mich nicht, wenn es nicht stimmt.
Aber WENN es stimmt, haben wir es demnächst irgendwann wundervoll. Dann müssen wir nur die Neue Straße runterflitzen, und der Einkauf ist in der Tüte.
Auch für unser Geschäft auf dem Campingplatz wäre ein Durchatmen möglich, denn all die vielen Lebensmittelprodukte geben wir dann an den Edeka ab und konzentrieren uns nur noch auf das Wesentliche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen