www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 29. Dezember 2015

Die Rezeption nimmt Gestalt an

So allmählich ist die neue Rezeption als Rezeption zu erkennen. Der Tresen wurde aufgebaut, die Regale für den Shop mal in die eine, mal in die andere Richtung angeordnet. Da konnten wir uns noch nicht so recht entscheiden. Aber es müssen sowieso noch zusätzliche Regale gekauft werden. Jetzt ist ja viel mehr Platz als vorher.
Doch die anfallende Arbeit wird allmählich überschaubar.

Hier habt ihr schon mal einen Blick von der einen Seite auf den Tresen. Das sieht doch schon ganz gut aus, oder? Etwas ungeordnet ist noch der Blick in den Shop, aber das kommt auch noch in Ordnung.
Immerhin ist die Größe des Raumes echt beachtlich, und das Licht hat eine tolle Wirkung, findet ihr nicht?  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.