www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 18. Dezember 2015

Heizungszicken

Ach Manno – es war alles so schön geplant. Die Rezeption, der Wohnmobilstellplatz, die Familienbäder… alles war im Fluss. Und jetzt? Immer wieder zickt die Heizung im Sanitärhaus 1, und jetzt ist sie schließlich komplett ausgefallen.
Die Heizungsanlage ist 2009 neu eingebaut worden und seitdem auch von den Vorgängern regelmäßig gewartet worden. Sie DARF einfach noch nicht den Geist aufgeben. Aber die Heizung stört sich nicht daran, was sie darf und was nicht. Sie bleibt einfach kalt. Heizungsmonteure, Schornsteinfeger – alle Fachkräfte der Märkischen Heide geben sich seitdem die Klinke in die Hand, reparieren hier und da, bauen dieses und jedes Teil aus… und hin und wieder läuft sie auch zum Jubel aller … aber nur für ein paar Stunden. Siggi, Thomas und Alex sind seitdem ununterbrochen damit beschäftigt, haben mittlerweile jedes Teil schon einmal in der Hand gehabt. Der Schaden ist noch nicht behoben.

Da ihr sicherlich nicht auf kalte Duschen und kalte Sanitärhäuschen im Winter steht,  hat Nicole mittlerweile das Sani 2 für euch zurecht gemacht. Lasst euch also nicht abschrecken! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.