www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 25. Dezember 2015

Sie läuft wieder

Nachdem uns die Heizung im Sani 1  tagelang in Atem gehalten hatte, gelang es endlich einem Heizungstechniker, den Fehler zu finden und sie wieder zum Laufen zu  bringen. Die ersten Testläufe wurden noch ängstlich beobachtet, doch nachdem die Heizung nun schon den vierten Tag hintereinander konstant läuft, können wir Entwarnung geben. Das Sani 1 ist also nun wieder geöffnet, und ein warmes Gebäude mit warmem Wasser ist euch garantiert. 
Wie die meisten von euch wissen, haben wir auch zwischen den Jahren geöffnet, und wenn ihr Lust habt, Silvester gemeinsam zu feiern, öffnen wir gerne die Rotunde für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.