www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 19. März 2017

Der Shop wird eingerichtet

 

An diesem Wochenende steht die Einrichtung des Shops auf dem Programm. Vom Lebensmittelladen aus Groß Leuthen haben wir wunderschöne selbstgeschnitzte Schilder erwerben können, die nun eindrucksvoll über den Gängen hängen und den Kunden den Weg weisen. Noch ist alles im Aufbau, aber es wird. 

In der kommenden Saison werden wir unsere Produktpalette durch Tiefkühlkost und frische Produkte erweitern, um den fehlenden Dorfladen zu ersetzen. Ansonsten gibt es aber auch alles, was man für das Campen braucht, von A wie Akkulampe bis Z wie Zeltschnur, außerdem Spreewaldprodukte wie Gurken, Gurkenbier oder Gurkenschnaps. Auch unsere Oma Luzie hat den Winter damit verbracht, die Kollektion an warmen Socken, Mützen und Schals eindrucksvoll zu erweitern. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten