www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 27. März 2017

Frühling auch bei den Dauercampern

 

Das schöne Frühlingswetter inspiriert auch die Dauercamper, ihre Gärten schön zu machen und mit dem Bau/Umbau/Anbau ihrer Vorzelte zu beginnen. Hier sehen wir einen Dauercamper, den die Bauwut gepackt hat. Er will sich endlich einen Vorbau vor seinem Wohnwagen errichten. 
Viele Camper stecken so viel Liebe, Zeit und Arbeit in ihren Platz, sodass es im Frühjahr überall schon bunt durch die Bäume schimmert. Es ist so schön bei uns, dass sich niemand hinter hohen Zäunen und alten Bretterbuden verschanzt, um sich abzugrenzen. Das ist auch gar nicht nötig. Einmal haben wir supernette Dauercamper, außerdem bleibt bei der großen Fläche genug Platz für Rückzugsmöglichkeiten.
In diesem Jahr haben sich bereits einige entschieden, Dauercamper bei uns zu werden, und das freut uns natürlich ganz besonders. Es ist klug, gleich im Frühjahr damit anzufangen, dann hat man das ganze Jahr die Gelegenheit, in den Urlaub zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten