www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 7. März 2017

Gemeindesitzung zum Thema Flugplatz


Wie ihr aus der Presse erfahren könnt, ist das Verfahren um die Start- und Landebahnen in Groß Leuthen zunächst einmal vertagt und geht nun den Weg eines jeden normalen Bauvorhabens.
Wir haben uns sehr gefreut, von den Dauercampern so eine große Unterstützung bekommen zu haben. Viele hatten sich extra auf den Weg zur Gemeindeversammlung gemacht und mussten noch an selben Abend wieder zurückfahren. Andere hatten das Wochenende genutzt, um einen kurzen Urlaub auf dem Platz zu verbringen. 

Obwohl nur Alexander Rederecht bei der Versammlung gestattet bekam, erlebten wir eine große Solidarität der Camper. Das hat uns sehr glücklich gemacht und wir fühlen uns bestärkt, dass wir auf einem richtigen Weg sind. Vor allem war es schön zu spüren, welch eine gute und familiäre Stimmung hier unter den Campern herrscht. Bei einer anschließenden Spontanparty saßen wir noch lange in der Rotunde zusammen und schlossen den Abend bei Bier und Sekt ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten