Diesmal ist Anja zu
einer Fortbildung ins Jugendzentrum Blossin gefahren, um am 2. Tourismustag
Dahme-Seenland teilzunehmen. Die IHK hat diese Fortbildung zusammen mit dem
Tourismusverband organisiert. Anja entscheidet sich für den Workshop „Online
Kommunikation“. Als Vorschläge gesammelt werden, welche Online-Aktivitäten mal
untersucht werden sollten, schlägt Anja das Eurocamp vor. Aufmerksam wird die
Homepage, anschließend auch der Blog und die Facebookseite unter den kritischen
Blicken der Experten begutachtet und absolut positiv bewertet. Besonders der
Blog in Kombination mit der Facebookseite wird als besonders lebendig,
unterhaltsam und informativ bewertet. Positiv wird vor allem die Vielseitigkeit
des Blogs hervorgehoben. Dass mal über Veränderungen auf dem Platz berichtet
wird, dann mal wieder über Camper, und auch Geschehnisse aus der Umgebung hier
seinen Platz finden, macht es zu einer unterhaltsamen Lektüre.
Das macht mich natürlich ganz besonders stolz, immerhin schreibe ich den Blog
ja nun schon zwei Jahre lang mit viel Liebe. Mittlerweile meldet mir die
Statistik eine monatliche Leserschaft von 4000 Lesern, die kontinuierlich
steigt. Das ist eine tolle Rückmeldung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen