www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 9. August 2017

Hänger fahren


Während andere bei diesem heißen Wetter (ja, in der Lausitz ist es echt noch tropisch!!!) am Strand lagen oder im See schwammen, hatte Florian noch mal Prüfungsstress. Obwohl, so richtig echte Angst hatte er nicht mehr, denn immerhin ist er schon einige Jahre auf dem Eurocamp mit Auto, Bulli oder Trecker und Anhänger unterwegs. Nun aber machte er auch ganz offiziell seinen Anhängerführerschein. Zehn Fahrstunden absolvierte er an der Fahrschule Norbert Hecker aus Wittmannsdorf, dabei war sogar eine Autobahnfahrt. Heute nun hatte er seine Prüfung.  Er hat sie seriös bestanden und darf seitdem auch mit dem Anhänger auf der Straße fahren. Glückwunsch, Flo! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen