www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 10. August 2017

Neue Stromsäulen

Unsere Lampenpilze, unter denen sich die Stromsäulen versteckten, waren längst nicht mehr die Neusten, und wir hatten beschlossen, sie im kommenden Jahr auszutauschen. Da aber machte uns der Hagel-Tornado einen Strich durch die Rechnung und zerstörte fast alle empfindlichen Lampenschirme in dieser einen Nacht. Manchmal kann man dem Schicksal nicht ausweichen…
Auf der Suche nach neuen wettersicheren Stromsäulen stieß Alex auf die Firma Edelboxx, die sofort Hilfe anbot und uns in unserer Not mit einer schnellen, zuverlässigen Lieferung und fairen Preisen entgegenkam. So bezogen wir alle Stromsäulen und Stromverteilerschränke von ihnen und wurden nicht enttäuscht.
Nach und nach werden nun die alten Strompilze gegen schicke neue Edelstahlsäulen ausgetauscht. Immer ist es ein harter Kampf gegen Mücken und Wespen. Aber wir haben die Zuversicht, dass diese Stromsäulen für die kommenden 20 Jahre halten werden…



Keine Kommentare:

Kommentar posten