www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 30. August 2017

Mobilheime im Akazienweg



Neben dem Wellnessbereich im Gebäude der alten Werkstatt erlaubt uns der neue Bebauungsplan auch, Ferienhäuser aufzustellen. Da wir uns von einiger Zeit von der Qualität ganz besonders schöner und luxuriöser Mobilheime überzeugen konnten, haben wir beschlossen, im Herbst zunächst vier unterschiedliche Typen von Mobilheimen auf dem Akazienweg aufstellen zu lassen und als Mietobjekte anzubieten. Sie sind in den nächsten Wochen bereits online zu buchen.

Auf Dauer planen wir, weitere Mobilheime anfertigen zu lassen und sie auch für Interessenten zum Verkauf anzubieten. Aber darüber werden wir noch ein bisschen nachdenken und planen müssen. Wenn es soweit ist, sage ich euch als erstes Bescheid! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten