www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 29. Dezember 2017

Die neue Sauna


 
Wie schon beschrieben, ist die neue Sauna fertig geworden, aber nun hat sie noch mal einen eigenen Post verdient. Die Firma Saunatech.de hat nämlich wirklich kompetente und zuverlässige Arbeit geleistet.
Wir hatten uns für diese Firma entschieden, weil der Inhaber Herr Skirde sofort nach den ersten Anfragen von Hessen aus zu uns in den Spreewald gefahren kam, um sich alles vor Ort anzuschauen und die Sauna zu entwickeln. Als uns dann auch das Preisangebot überzeugte, vergaben wir den Saunabau-Auftrag an seine Firma und wurden nicht enttäuscht. Im guten Arbeitstempo, aber auch mit Kompetenz und Zuverlässigkeit passten er und seine Mitarbeiter die Sauna unseren individuellen Bedürfnissen an.
Dass alles auch noch vor Weihnachten fertig geworden ist, ist für uns ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. Herzliche Grüße aus dem Spreewald in den Knüllwald.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.